Dienstag, 12. August 2014

Willkommen



Hallo lieber Leser.


Ich freue mich darüber, dass du hier her gefunden hast.
Hier findest du Geschichten aller Genres und ich hoffe, das Lesen macht dir Spaß. Manche Geschichten sind besser andere schlechter, was daran liegt, dass ich mich weiter entwickle und es niemand vorenthalten möchte.
Mir würde es sehr gefallen, wenn du mich an deine Gedanken zu meinen Geschichten teilhaben lassen würdest.
Schreibe einfach einen Kommentar, über den ich mich sehr freue und auch antworte.

Zudem findest du hier auch Schreibübungen, so wie Wortvorgaben. Die vorgegebenen Wörter müssen in einer Geschichte vorkommen! 
Vielleicht hilft es dir, wenn du selbst schreibst und unter einer Schreibblockade leidest. 
Natürlich darfst du mir auch deine Texte zuschicken und bekommst von mir eine ehrliche Meinung, so wie Verbesserungsvorschläge. 


Ich wünsche die viel Spaß und hoffe, von dir zu hören. Äh, ich meine zu lesen und bitte vergesse nicht mich zu Liken.

Die Autorin
Evelyn L.

PS:
Alle die hier veröffentlichen Texte gehören mir. Ich bin und bleibe die Urheberin. 

Mich kannst du erreichen unter folgender Adresse: 
evelyn.schreibfeder@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was siehst du?

  Nun stehe ich hier. Im Raum der vielen Spiegel und ich weiß gar nicht, warum ich hier bin. Sieh dich an, sagten sie mir. Geh und sieh dich...